| Verband & Innungen

In Dorfgastein den Akku aufgeladen

Hoch oben in den Bergen konnten die Mitglieder der Zimmerer-Innung Landshut abschalten und neue Kräfte sammeln.

In große Höhen sind die Mitglieder der Zimmerer-Innung Landshut beim gemeinsamen Ausflug aufgebrochen. Die Teilnehmer wanderten hoch über dem österreichischen Ort Dorfgastein und ließen sich anschließend kulinarisch verwöhnen.

Nach der Wanderung hatten sich die Zimmerer samt weiblicher Begleitung eine Stärkung verdient. Und die gab es im Hotel Untermüllnergut. Das Vier-Sterne-Haus ist reich an Geschichte: Seit 1900 wurden am Bach in Dorfgastein zunächst ein Sägewerk und dann eine Getreidemühle betrieben, bevor das Hotel-Restaurant seinen Betrieb aufnahm.

Gruppenbild mit Damen: Die Mitglieder der Zimmerer-Innung beim Wandern in den österreichischen Alpen.

Zurück